Pressemitteilung: Kommt der Weihnachtsmann ins Gefängnis?

Pflegeteam Wentland feierte Weihnachten mit Kunden & ihren Familien!

Rheinbach.

Am 28. November feierten Kunden und ihre Angehörige aus Rheinbach, Hennef und Umgebung mit dem Pflegeteam Wentland Weihnachten. Das gesamte Team reute sich, gemeinsam mit den 110 Gästen - darunter auch zahlreiche Kunden er neuen Zweigstelle in Hennef - bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen Zeit zu verbringen.

Herzlich gelacht wurde bei dem von Mitarbeitern vorgetragenen Anspiel. Der
Weihnachtsmann saß auf der Anklagebank und musste sich Vorwürfen wie „vielfacher Einbruch“ und „Fahren ohne Pilotenschein“ stellen. Zum Glück wurde er am Ende noch freigesprochen. Denn nicht fehlen durften - wie jedes Jahr - eine vorgelesene Geschichte vom Weihnachtsmann und die Überraschungs-Geschenke.

 

Bild entfernt.

Seniorenbeauftragter Günter Wittmer und Bürgermeister Stefan Raetz der Stadt Rheinbach besuchten die Feier und sprachen freundliche Grußworte. Bürgermeister Raetz betonte in seiner Ansprache die Arbeit als Team und die fünf Werte des Familienunternehmens Pflegeteam Wentland. Die fünf Werte Freundlichkeit, Vertrauen, Ehrlichkeit, Würde und Professionalität sind der Familie Wentland und deren Mitarbeitern im Pflegeteam Wentland enorm wichtig. Sie sind die Grundlage für das Handeln.

Bild entfernt.

Für Kunden, die keine Möglichkeit hatten, zur Feier zu kommen, weil sie z.B. nicht von Angehörigen gebracht werden konnten, organisierte das Pflegeteam Wentland kostenlos einen Fahrservice.

Weitere Informationen zum Pflegeteam Wentland erhalten Sie hier:

  • Team Rheinbach:
    Tel. 0 22 26 - 15 80-16,
    Keramikerstr. 59
     
  • Team Hennef:
    Tel. 0 22 42 - 901 098-0,
    direkt vor Ort in der Bonner Straße 22
     
  • www.freundliche-pflege.de


Kontakt:

  • Pflegeteam Wentland GmbH & Co. KG
    Evelyn Wentland
    Kleine Heeg 27
    53359 Rheinbach
    Tel: 02226 - 15 80-32
    Fax: 02226 - 15 80-51
    e.wentland [at] wentland.de
    www.freundliche-pflege.de
    www.facebook.de/pflegeteamwentland
    www.facebook.de/wentlandplus

Hintergrundinformationen zur Pflegeteam Wentland GmbH & Co. KG

Seit der Gründung im Jahre 1995 hat sich das Pflegeteam Wentland die medizinische Versorgung und Betreuung pflege- und hilfsbedürftiger Menschen in deren häuslichen Umgebung zur Aufgabe gemacht. Das Familienunternehmen ist für Kunden, Angehörige sowie Kooperationspartner ein kompetenter Anbieter von Ambulanter Pflege, Alternativen Wohnformen und häuslicher Intensiv – Versorgung. Zudem bietet das Pflegeteam Wentland vielfältige Zusatzleistungen an, wie z. B. den Service rund um den Haushalt.

Seit November 2011 bietet das Pflegeteam Wentland die ambulanten Pflegedienstleistungen nun auch rechtsrheinisch an. Die neue Zweigstelle befindet sich in Hennef in der Bonner Str. 22.

Nähere Infos zum Pflegeteam Wentland:

  • www.freundliche-pflege.de
Quelle: Pflegeteam Wentland GmbH & Co. KG,
Gesundheitsthemen